Männer und Kosmetik

Schon längst haben wir die Frauen im Bereich der Kosmetikprodukte überholt. Der Mann ist zum Fokus der Kosmetikindustrie geworden. Doch welche Produkte sind die richtigen? Was brauchst du und was ist Geldverschwendung? Hier findest du die Antwort auf diese Fragen.

Gesichtspflege

Beim Date mit einer Frau zählen neben dem eigenen Styling auch eine gepflegtes Erscheinungsbild. Wer signalisiert, dass er Wert auf sein Äußeres legt, der wirkt automatisch attraktiver. Denkt immer an die 3-Sekunden-Regel. Innerhalb dieses Zeitraums entscheidet es sich beim Kennenlernen zweier Menschen, ob sie sich sympatisch sind oder nicht. Und es bedeutet nicht viel Aufwand, seine Ausstrahlung zu unterstützen. Vermeidet also zum Beispiel fettige Haut oder einen ungepflegten Bart. Auch unreine Haut (Pickel) müssen nicht sein. Schließlich erwartet ihr das gleiche auch von der Traumfrau. Lasst uns also mal schauen, was es für Produkte gibt:

 

Haarpflege

Die Männer unter euch, die eine modische Glatze haben, dürfen diesen Absatz nun gerne überspringen. Für alle anderen gilt, ähnlich wie bei der Gesichtspflege schon geschrieben: macht was aus euch! Besonders Haare verleihen euch einen individuellen Ausdruck. Und ungepflegte Haare lassen vermuten, dass ihr auch den Rest gerne vernachlässigt. Das will keine Frau! Deswegen solltet ihr zum einen Wert auf die Haarpflege und zum anderen auf das Styling legen. Diese Produkte werden euch dabei helfen:

Körperpflege

Liebe geht durch die Nase. Und wer sich nicht riechen kann, der wird niemals zueinander finden. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Mann und Frau sich besonders anziehend finden, wenn sie den individuellen Körpergeruch der jeweils anderen besonders angenehm finden. Nun leben wir ja nicht mehr in Höhlen, wo der pure Mannesduft in die Nasen der Frauen strömte, sondern können dieses Thema sehr gut mit entsprechenden Produkten deutlich positiv gestalten. Wie enttäuschend wäre es doch, wenn ihr nach dem ersten Flirt-Erfolg und einem tollen Date trotzdem einen Korb bekommt, weil ihr schlichtweg ungepflegt seid. Auch für Viel-Schwitzer gibt es hier tolle Produkte, die ich selbst schon erfolgreich getestet habe:

Kosmetikstudios

Recent Posts